Quartiersmanagement Nahwärme Ostersiel

Im Zuge der Erneuerung der Heizungsanlage im Schwimmbad Pellworm qwird nun im Rahmen eines Quartiersmanagement untersucht, welche Möglichkeiten zur optimierten Nutzung der Nahwärme aus der Biogasanlage Pellworm bestehen.

 

Derzeit werden trotz Nahwärmeversorgung im Schwimmbad und für die Mutter-Kind-Klinik Pellworm noch mehr als 80.000 l Heizöl benötigt.

 

Zur weiteren Verbesserung der Pellwormer CO2-Bilanz sollen die Nahwärmeversorgung optimiert werden und das Nahwärmenetz zur Versorgung von großen Teilen Ostersiels ausgebaut werden.

 

Weiter Informationen zum Quartiersmanagement erhalten beim das Projekt betreuenden Energieberater Peter Bielenberg von der Energiemanufaktur Nord oder über das Projektmanagement der Gemeinde Pellworm projektmanagement@pellworm.de

Hier finden Sie uns

Watt und Mehr - Zukunftsforum Pellworm

Deichgrafenweg 11

25849 Pellworm

 

info@watt-und-mehr-pellworm.de

Rufen Sie einfach an unter

 

0172 62 41 054

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Watt und Mehr - Zukunftsforum Pellworm